Adventskalender Türchen 6: Halskette mit Muttermilchperle von Milkies (Werbung und Verlosung)

Adventskalender Muttermichschmuck Muttermilchperle Milkies

Zu Nikolaus habe ich etwas ganz besonderes für euch.

Kasia von Milkies ist bekennende Langzeitstillmama und stellt seit 2015, mit viel Liebe zum Detail, wunderschöne und ganz besondere Schmuckstücke aus Muttermilch her.

Die Zeit in der eine Mutter ihr Kind stillt ist eine der anstrengendsten und gleichzeitig eine der schönsten und innigsten Erfahrungen in ihrem Leben. Nie wieder werden Mutter und Kind sich so nah sein wie in dieser Zeit. Muttermilch und das Stillen an sich ist so viel mehr als Nahrung, Stillen ist pure Liebe.

Mit Kasia habt ihr jetzt die Möglichkeit das flüssige Gold und somit diese innige Zeit in einer Muttermilchkette für immer einzufangen.

Die Halskette “over the moon” ist eine zeitlos elegante, 8 cm große Muttermilchperle an einer schlichten Metallkette. Mit dabei ist das Milkies typische Metallplättchen, auf Wunsch mit persönlicher Gravur.

Der Schmuck wird nicht nur immer individuell nach euren Wünschen angefertigt, sondern kommt auch noch in einer eleganten Schmuckschatulle zu euch.

Liebe Papas, da die Muttermilchperlen auch aus tiefgefrorener Muttermilch hergestellt werden können, ist der Schmuck von Milkies auch das perfekte Geschenk unter dem Weihnachstbaum für die Mütter euer Kinder.

 

 

Verlosung

Verlost wird eine Muttermilchhalskette von Milkies mit dem Namen “over the moon”.

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 6. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 7. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 8.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

 

 

176 comments / Add your comment below

  1. So schön 😍
    Ich habe extra an Emils erstem Geburtstag Milch abgepumpt. Daraus soll noch unbedingt Schmuck werden, Das würde ja richtig toll passen ❤
    Ich bin sehr gespannt wie viel “Geburtstagsmilch” noch zusammen kommt 😁

    Eine schöne Adventszeit wünschen
    Laura und Emil Schäfer

  2. Oh, wie wundervoll 😍 So ein Andenken habe ich mir bei meinen Sohn schon gewünscht…Die nächste Stillmaus soll in wenigen Wochen zur Welt kommen und ich würde mich wahnsinnig freuen über diesen Gewinn ❤️Lg Sarah Georgi

  3. Wow das ist ein super toller Gewinn, würde mich sehr freuen, unsere Stillzeit ist nun bereits über 2,5 Jahre, mal schauen wie lang es noch so bleibt 💚🎄🍀

  4. Das wäre ein wirklich toller Gewinn und eine Erinnerung an die schöne Stimmzettel- da ich leider achon abgestillt habe. Zum Glück gibt es noch eingefrorene Muttermilch

  5. Oh das wäre so ein toller Gewinn. Stillen ist etwas wunderbares. Eine Erinnerung an diese persönliche und schöne Zeit zu haben wäre der Wahnsinn. Ich würde mich sehr freuen.

  6. Erst gestern Abend habe ich mich noch auf der Seite umgesehen. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich so eine Kette mal haben möchte. Jetzt wo mir das stillen vermutlich bald genommen wird, möchte ich es unbedingt. Wenn ich hier Gewinne, freue ich mich riesig. Aber auch wenn nicht, werde ich mir do ein tolles stück gönnen.

  7. Oh das wäre so toll 😍😍 davon träum ich schon, seit ich weiß, dass es sowas gibt. 🙂 Hab extra noch MuMi dafür aufbewahrt. Wir stillen am Sonntag genau 1 Jahr und das wäre einfach so ein tolles Geschenk. ❤

  8. Tolles Gewinnspiel da hüpf ich doch gern mit in den lostopf 🍀🍀🍀🍀würde mich sehr darüber freuen da es eine große Bedeutung für mich hab stille mein 1 1/2 jährigen Sohn und bin echt stolz hätte ich nicht gedacht das es solange klappt 💚

  9. Ganz tolles Gewinnspiel! Würde mich sehr freuen; nachdem unser stillstart nicht einfach war, wäre das eine tolle Erinnerung.

  10. Welch ein schöner Gewinn! Diese wunderschöne Kette würde mich dann immer an unser Zwillingssternchen erinnern, welches leider nicht bei uns bleiben durfte!

  11. Der Schmuck von Kasia ist wunderbar. Ich habe bereits eine Perle am Armband und die Halskette würde super dazu passen.
    Sabrina Meyer

  12. Was für eine wunderschöne Idee so die Stillzeit für immer in Erinnerung zu halten. Es wäre für mich etwas ganz besonderes, da meine Tochter ein Frühchen ist und wir lange kämpfen mussten damit es mit dem stillen klappt und ich so froh bin das es jetzt doch klappt.
    Claudi Mewald

  13. Ich würde so gerne unsere bis jetzt 2,5 Jahre liebevolle und enge Bindung mit so einem Schmuckstück besiegeln❤️habe auch die Nabelschnur aufgehoben. Doch bis jetzt war es finanziell nicht drin… Ich möchte diesen Anhänger dann gerne iwann meiner Tochter schenken… Falls ich iwann nicht mehr bin🤗

  14. Das sowas überhaupt möglich ist, finde ich schon unglaublich toll. Habe lange vor meiner Stillzeit (stille seit 12 Wochen) einen Beitrag im Fernseh darüber gesehen und war direkt fasziniert. Ich würde mich total über den Gewinn freuen und bin Dir dankbar, das du mich wieder an diese Möglichkeit erinnert hast 💙💙💙
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag.
    Julia Lederer

  15. Die Kette wäre super für die „Resteverwertung“ meiner MuMi, ich habe schon eine Kette machen lassen, aber die sind ja fast zu schade zum tragen. Bei 2 Ketten kann man wenigstens eine täglich tragen ohne schlechtes Gewissen.

    Anja Marks

  16. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen , ich finde diesen Schmuck unglaublich schön und es wäre eine so wunderschöne Erinnerung an die Stillzeit. Es ist einfach eine so starke Verbindung zu meiner Tochter, welche ich gerne tragen würde.

  17. Es wäre so schön zu gewinnen 😍 habe vor 2 Wochen (unter Herzschmerz) abgestillt und fände so eine Kette als Erinnerung an diese wundervolle Zeit einfach unbeschreiblich schön ❤️

  18. Oh, das wäre eine tolle Erinnerung. Das Stillen hat leider anfangs nicht gut geklappt und auch heute muss ich noch zufüttern, obwohl ich alles versucht habe. Umso stolzer bin ich, dass ich seit fünf Monaten trotzdem stille 😊.

  19. Oh, Muttermilchschmuck wünsche ich mir schon lange. Besonders da die Stillzeit der kleinen gerade nach über einem Jahr langsam dem Ende entgegen geht.

  20. Dieser Gewinn wäre ein Traum !! Leider ist unsere stillzeit nach 1,5 Jahren vorüber, aber so eine Perle wäre etwas für die Ewigkeit ❤️
    Helvi Kuhn

  21. Was für ein großartiger Gewinn.
    Unsere lange Stillzeit hat grade geendet und eine Erinnerung an diese Zeit ist absolut nötig. Der Gewinn wäre also grade sehr passend ❤️

  22. Ich würde mich sehr freuen 🙂 würde die Kette für meine Tochter aufbewahren und ihr dann entweder zum 18ten Geburtstag schenken oder wenn sie selbst mal Mama wird ❤️
    Neuffer Lisa

  23. Ich würde diesen Gewinn gerne meiner Frau widmen, die sich immer rührend um unsere Tochter kümmert. Sie stillt nun seit 6 Monaten und hatte mit vielen Hürden zu kämpfen. Sie ist unendlich stolz darauf das sie es geschafft hat, und ich das sie unserer Tochter den besten Start ins Leben gibt.
    Kevin Gotzmann

  24. Wunderschöner Schmuck mit dem tollsten was die Natur uns gegeben hat. Tolle Erinnerung an die innige Zeit mit meiner Maus. 9 Monate und noch kein Ende in Sicht.

  25. Oh, die Kette ist ein Traum. Ich liebe es mein Baby zu stillen und hoffe, dass wir uns noch ganz lange so nah sind und wir es weiterhin beide genießen können. Eine Muttermilchkette habe ich mir schon gewünscht, allerdings würden wir noch nicht ausgelost. Daher drücke ich mir jetzt ganz feste die Daumen. Es wäre wunderbar, diese tolle Stillzeit damit für immer in Erinnung zu behalten.
    Jennifer Moll

  26. Oh, die Kette ist ein Traum. Ich liebe es mein Baby zu stillen und hoffe, dass wir uns noch ganz lange so nah sind und wir es weiterhin beide genießen können. Eine Muttermilchkette habe ich mir schon gewünscht, allerdings würden wir noch nicht ausgelost. Daher drücke ich mir jetzt ganz feste die Daumen. Es wäre wunderbar, diese tolle Stillzeit damit für immer in Erinnung zu behalten.

  27. Oh, das ist ja abgefahren! Und wäre total passend zu unserer schwierigen Stillgeschichte. Nach 7 Wochem pumpen haben wir es mit einer geduldigen Stillberaterin geschafft, richtig zu stillen. Und nach 17 Monaten ist noch kein Ende in Sicht… wir würden uns sehr freuen über so ein tolles Andenken!

  28. Das wäre das beste Nikolausgeschenk, das ich mit vorstellen kann. Eine schöne Erinnerung an diese wunderbare, emotionale und einmalige Zeit. ❤️
    Schönen Nikolaustag, Katrin Ohnemüller.

  29. Wow wow wow!!!! *-* das wäre das allertollste Weihnachtsgeschenk für mich! Meinen großen konnte ich leider nicht lange stillen und war deshalb viele Jahre sehr sehr traurig.
    Den kleinen stille ich dafür nun fast schon 3 Jahre und es ist sooo schön und wichtig für uns und unsere Beziehung! Ein Andenken an diese Zeit wäre ein Traum!!!

  30. So was wunderschönes und tolles als Erinnerung an die stillzeit 😍😍😍 ich würde mich riesig freuen über so ein Weihnachtsgeschenk ❤

  31. Was für ein toller Gewinn! Ein Mega Andenken das wäre traumhaft ❤️❤️❤️❤️
    Franziska Sieber-Knoll

  32. ZUFÄLLIG diese Seite entdeckt und seit 6 Wochen eine begeisterte “Stillmutter”. SOOO eine wundervolle Idee habe ich noch niee gesehen! Wahnsinn! Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen! Toi toi toi to meee 🍀♥️🐖🤞
    Glg
    ALLNEIDER Verena

  33. Eine der anstrengendsten und eine der schönsten Zeiten. Ja, das kann ich genau so unterschreiben. Eine wunderschöne Idee

  34. Da würde ich gerne gewinnen ❤️ Nach fast 4 Jahren sollte ich die Chance nutzen und eine Erinnerung an unsere Stillzeit schaffen 🥰

  35. Ich würde so gerne gewinnen 😍 Nach fast 4 Jahren wird es Zeit unsere gemeinsame Stillzeit in so einem schönen Schmuckstück festzuhalten

  36. Bei meiner Tochter wollte ich das schon machen, hatte aber nicht genug Milch… jetzt stille ich wieder und ich würde mich riesig über eine Kette freuen!!!

  37. Das ist so ein wundervoller Gewinn und ich würde mich sehr freuen eine Erinnerung an die nicht immer leichte aber dennoch schöne Zeit zu haben.

Schreibe einen Kommentar