Adventskalender Türchen 4: die BLW Rezeptesammlung Teil 1 & 2 (Werbung und Verlosung)

Adventskalender Türchen 4 baby led weaing Rezeptesammlung

Was dein Baby im ersten Jahr alles essen darf habe ich in einem Blogartikel schon einmal ausführlich erklärt. Dennoch ist es gar nicht immer so leicht wirklich kindgerecht zu kochen.

Gerade für den Anfang ist die BLW Rezeptesammlung von Alice Hubert daher genau richtig. Alice verzichtet ganz bewusst auf spezielle Zutaten und macht Baby led Weaning damit nicht nur wieder alltagstauglich, sondern führt auch zum Grundgedanken zurück: Es wird nicht extra für das Baby gekocht, sondern alle essen das Gleiche am Familientisch. Die BLW Rezeptesammlung hat das Ziel dir auf einfache Weise die gesunde Familienküche nahe zu bringen, bis sie so in deinen Alltag integriert ist, dass du ohne Bücher auskommst.

Die BLW Rezeptesammlung Band 1 ist ideal für den Beikoststart und enthält neben einfachen Rezepten für Brot, Muffins, Gemüsebratlinge oder Kuchen auch noch verschiedene Variationen der einzelnen Rezepte, so dass du perfekt für die ersten Monate ausgestattet bist.

In Band 2 geht es dann um Abwechslung am Familientisch.Hier findest du neben Rezepten für Vollkornpizza, Gemüsecurry, Reissalat, Müsliriegel und Smoothies auch noch Ideen für ein rundum Baby led Weaning geeignetes Partybuffet.

Adventskalender Türchen 4 Baby led Weaning Rezepte

Über die Facebookseite der BLW Rezeptesammlung könnt ihr die Bücher übrigens bis zum 24. Dezember 2018 versandkostenfrei bestellen. Vielleicht ja als Weihnachtsgeschenk für eine frisch gebackene Mama?

 

Verlosung

Verlost wird die BLW Rezeptesammlung Band 1 & 2 im Set

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 4. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 5. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 6.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

 

64 comments / Add your comment below

  1. Wär super, unseren Vorsatz im neuen Jahr -gesünder essen- gleich mit tollen Ideen starten zu können 😍
    Sabrina Meyer

  2. Im Mai erwarten wir Kind 2 und da wir schon gute Erfahrungen mit Kind 1 gemacht haben, was blw betrifft, wäre so eine Rezeptsammlung ideal!

  3. Das wäre toll, um die Mahlzeiten meines BLW-Babys abwechslungsreicher zu gestalten. Man ist oft so einfallslos und ich möchte nicht ständig mit dem Handy vor meinem Baby stehen um neue Rezepte zu suchen.
    Wäre ein toller Gewinn ❤️

  4. Unsere Kleine kommt hoffentlich in den nächsten Tagen auf die Welt, es ist das erste Kind. Mir ist gesunde Ernährung sehr wichtig und ich hatte bis vor kurzem noch nie etwas von BLW gehört. Finde das ganze Thema aber sehr einleuchtend und praktikabel, daher würde ich mich gerne etwas mehr damit beschäftigen und über den Gewinn natürlich sehr freuen.

  5. Gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig und bis vor kurzem hatte ich von BLW noch nie etwas gehört. Wir bekommen in Kürze unser erstes Kind, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  6. Uns fehlen hier immer die Ideen und ich schleiche schon so lange um diese Bücher herum. Daher wäre der Gewinn echt mega klasse!

  7. Hallo das ist ja eine wunderschöne idee. Ich hab mich schon gefragt wie ich das integrieren schaffen kann wenn es soweit ist. Danke für die tolle Chance💖💖💖

  8. Wow, was für eine Mega tolle Idee! Das wäre genau das richtige für uns. Mini isst sehr wenig, und ein paar Inspirationen würden uns gut tun. Ich war noch nie eine gute Köchin aber so langsam wäre es gut, wenn sich das ändert

  9. Die Bücher wären wundervoll.. noch immer koche ich extra breifrei für meine Tochter.. endlich Inspiration für den Familientisch wäre perfekt ♡

  10. Die Bücher fand ich schon bei meinem ersten Kind interessant. Jetzt ist das zweite da☺️ Würde mich sehr darüber freuen .
    🙋🏻‍♀️
    Carolin Herfert

  11. Das Buch fand ich schon bei meinem ersten Kind interessant. Jetzt ist das 2.kind da .😊 würde mich freuen 🙋🏻‍♀️

  12. Das wäre super für unsere fleißigen Esser !!
    Leider bin ich recht einfallslos, da wäre das eine richtige Unterstützung.
    Lg

  13. Hello auch ich würde gerne die Bücher gewinnen da ich mit meiner Tochter nach diesem pro gestartet und Ort neue Ideen Suche. Auch für Kind Nummer zwei wir noch gerne hätten wäre das super da ich mir nicht ganz leicht getan habe aber jetzt mit 16 Monaten eine voll süße Maus haben die schon alles mit uns mit isst.

  14. Daa wäre toll für unsere kleine Maus. Brei fand sie schon von Anfang an doof 😂. Ich koche sehr gerne, aber manchmal gehen mir etwas die Ideen aus, was ich Mina noch kredenzen könnte 🍀.

  15. Oh ja, das wäre prima für uns.
    Babygirl no 2 wird nächste Woche 6 Monate alt und wir möchten ihr lieber Blw anbieten ❤

  16. Oh, das wäre toll! Unsere Motte ist erst drei Monate alt, aber es wäre schön, neue Anregungen für später zu haben. Unser Großer war auch schon BLW Kind.

    Ich drücke die Daumen. 😊

  17. Das Set zum Start für BLW sieht sehr interessant aus. Da sind bestimmt tolle Anregungen drin wie das Kind Freude am Essen findet, während es experimentieren kann und gleichzeitig mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wird. Ich würde die Bücher gerne kennenlernen und weiter Feedback geben:)

  18. Das wäre genau das Richtige für uns, da mein kleiner Mann keinen Brei mag und wir jetzt mit BLW anfangen.

    Ganz liebe Grüße

  19. Das wäre soooo genial… meine kleine maus mag keinen brei und isst oftmals mit uns mit… aber hätte gerne mehr rezepte…

Schreibe einen Kommentar