Adventskalender Türchen 3: kuschelige Babydecke aus 100% Kaschmir von Mama Nuka (Werbung und Verlosung)

Gerade für unsere Babys mit ihrer zarten Haut ist es nicht nur wichtig, dass sie es bequem haben, sondern dass die verwendeten Materialien möglichst natürlich und schadstofffrei sind.

Stefanie und Stephanie haben sich genau das zur Aufgabe gemacht und vereinen in Mama Nuka nicht nur Natürlichkeit und Nachhaltigkeit, sondern auch Liebe, Hingabe und jede Menge gutes Karma um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

So sind die Mama Nuka  Babytragetücher die ersten, die ohne einen Tropfen Chemie auskommen. In einem patentierten Prozess werden die Stoffe mit natürlichen Auszügen aus Gemüse, Wurzeln und Blüten gefärbt.

Auch die Babydecken von Mama Nuka sind ein Traum. Sie sind aus 100% feinstem Kaschmir per Hand gewebt und legen sich sanft um den kleinen Körper deines Babys.

Adventskalender Türchen 3 NatUrvertrauen Babydecke Mama Nuka

Verlosung

Verlost wird eine Babydecke aus 100% Kaschmir von Mama Nuka

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 3. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 4. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 5.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

88 comments / Add your comment below

  1. Huuka,

    Ich hatte mal einen Kaschmir Schal. Die Weichheit ist durch kein anderes Naturmaterial zu erreichen.
    Für unsere Kinder wäre die Decke jetzt in der kalten Jahreszeit der Hit.

    Eine schöne Adventszeit.

  2. Das ist ein wirklich tolles Geschenk 😍
    Meine Babys sind zwar schon Kleinkinder aber trotzdem kuscheln sie unglaublich gerne.
    Ich würde mich für sie sehr freuen, wenn sie eine so tolle Kuschelmöglichkeit bekommen.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Maria Steinbauer

  3. Oh die sind ja wirklich wunderschön. Ich würde mich freuen, nur noch ein paar Wochen, dann wird unser 9.Wunder geboren 😍und da wäre so eine Decke doch perfekt ❤️

  4. Oh Gott, das wäre unglaublich toll für unser kleines, demnächst die Welt erblickendes Baby😍❤️🤰🏼 So kuschelig und weich❤️

  5. Die sieht wunderschön aus <3
    Mein Sohn, aber auch ich, würde sich riesig freuen!
    Und nächstes Jahr wandert die Decke zu meiner Schwägerin, denn ich werde Tante!!!! Yuhuuu
    Liebe Grüße Madelaine Haiber

  6. Hui, die Decke ist ja wunderschön! Wie passend auch jetzt zur kalten Jahreszeit, da kann er sich ja richtig toll drin einmuckeln 😍
    Du hast dir aber auch tolle Gewinne ausgedacht…vielen Dank für den tollen Kalender 💗
    Ganz liebe Grüße
    Maria Gasse

  7. Das hört sich sehr, sehr kuschlig an! Für Baby Nr. 2 brauchen wir noch eine Decke. Baby Nr. 1 rückt ihre nämlich definitiv nicht mehr raus!

  8. Oh wie toll! Da unsere Babykuscheldecke abhanden gekommen ist , käme diese gerade richtig für die kuschelige Jahreszeit💕

  9. Meine kleine Räubertochter würde sich unfassbar darüber freuen und ihre empfindliche Haut noch viel mehr, die leider unter Neurodermitis zu leiden hat.

  10. Meine kleine Baby-Prinzessin liebt es in kuscheligen Decken. Sie schläft am Besten eingewickelt in flauschig, warmen u natürlichen Materialien 😍. Wir würden uns riesig über dieses Weihnachtsgeschenk freuen 🎁!

  11. Oh wow. Ich habe so eine Decke schon mal anfassen dürfen, und war total begeistert. Das wäre so toll, wenn die hier einziehen darf…

  12. Wie schön! Bin gerade schwanger und das Baby hat bisher noch keine eigene Decke. Das wäre ein tolles Geschenk zur Geburt.

  13. Was für ein tolles Geschenk. Ich lege echt wert auf natürliche Materialien und würde mich sehr darüber freuen.
    Kim Djavidi

    1. Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich erst heute auslose. Mein Großer ist krank, ich habe es gestern einfach nicht geschafft. Ich hoffe ihr versteht alle, dass meine Kinder vorgehen. Isabel Wunderlich herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich über Facebook oder hier auf dem Blog per Kontaktformular bei mir

  14. Genau das stand auf meiner Liste für den Weihnachtsmann! Es wäre toll wenn mein Baby und ich schon zu Nikolaus darin kuscheln können 😊 tolles Gewinnspiel, danke!

  15. Diese tolle Decke ist perfekt zum Kuscheln mit einem Kinderbuch oder für den Mittagsschlaf mit Papa. Würden uns sehr freuen.

  16. Wooow, ich liebe Kaschmir, hab meinen Sohn für seine empfindliche neurodermitische Haut auch schon 2 Pullover aus Kaschmir gekauft, aber sie sind einfsch so unglaublich teuer, vor allem während der Elternzeit😞 der Gewinn wäre soooo toll!🍀

  17. Hi, die Decke sieht mega kuschelig aus. Da würde ich mich am liebsten gleich einwickeln oder unser kleines Mäuschen. <3

  18. Oh wie schön, da versuche ich auch mein Glück für unsere kleine Bauchprinzessin, welche wir Anfang Januar erwarten 🙂

  19. Ich bin momentan in der 35.ssw und habe noch keine schöne Kuscheldecke gefunden. Da kommt mir das Gewinnspiel gerade recht und ich freu mich dass ich dabei sein kann. 😍🤗

  20. Moin, nichts geht über Kaschmir! Ich liebe Naturprodukte und bin froh wenn wir ohne Plastikfasern auskommen. Ich würde mich freuen Tilda in Kaschmir gehüllt durch die Gegend tragen zu dürfen oder wenn sie unter der kuschelwarmen Kaschmirdecke schlafen dürfte.
    Beste Grüße Pia und Tilda

  21. Da meine kleine Schwester nun schwanger ist, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk für den kleinen Nachwuchs in spe. Wir würden uns freuen so ein tolles Geschenk weitergeben zu dürfen.

    Dankeschön

  22. Da musste ich gerade erst einmal (gefühlt) Deinen ganzen Blog durchlesen – Danke! Danke für Deinen Beitrag zu den Vorsorgeuntersuchungen. Du hast mir nahezu in letzter Minute die Augen geöffnet… selbstbestimmt und auf das Wesentliche konzentriert durch die Schwangerschaft – das ist unser Wunsch. Und dazu gehört in meinen Augen nicht das Mitnehmen sämtlicher Untersuchungen, dass dies jedoch auch so umfassend auf die Blutuntersuchungen zurückgeführt werden kann war mir nicht bewusst (obwohl es nun die dritte Schwangerschaft mit ausschließlicher Betreuung durch eine Hebamme ist). Nun ja… und genau für dieses kleine Wunder, welches gerade immer größer und agiler wird mache ich bei Deiner tollen Adventsverlosung mit… bin ich doch letztens erst auf der Mama Nuka Homepage drumherum geschlichen.

  23. Oh, die sieht sehr schön kuschlig aus. Unsere Babydecke, die wir zur Geburt bekommen hatten, ging leider bei einem Badeausflug verloren. Es wäre sooo toll, einen kuschlig-warmen Ersatz für die Wintermonate zu bekommen 🙂

  24. bin von dem tragetuch von mamuka begeistert und hoffe für meine kleine maus (januarbaby) etwas kuscheliges zum einmummeln zu erhaschen! 🙂

  25. Die Decke ist ja wunderschön! Und da ich im 9.Monat schwanger bin, käme sie genau richtig. 😊 Wir würden uns sehr freuen!

  26. Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich erst heute auslose. Mein Großer ist krank, ich habe es gestern einfach nicht geschafft. Ich hoffe ihr versteht alle, dass meine Kinder vorgehen. Isabel Wunderlich herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich über Facebook oder hier auf dem Blog per Kontaktformular bei mir

Schreibe einen Kommentar