Adventskalender Türchen 24: Halskette und Ring mit Muttermilchperle von MaMatia Muttermilchschmuck (Werbung und Verlosung)

Muttermilchschmuck

Annika von MaMatia Muttermilchschmuck hat sich im Laufe ihrer Elternzeit selbstständig gemacht.

Als ihr Sohn Mattia zur Welt kam, begannen die Themen Stillen” und “Muttermilch” eine große Rolle in ihrem Leben zu spielen. Dank ihrer kreativen Ader fing sie damit an, Muttermilchschmuck für sich zu fertigen und stellte schnell fest: das ist mein Traumberuf! Ihr Kindheitstraum, Schmuck selber herzustellen, ist damit in Erfüllung gegangen.

Mit viel Liebe fertigt sie Erinnerungsschmuck mit oder ohne Muttermilch, Haaren und Nabelschnur.
Der sehr persönliche Kontakt zu den Kundinnen sowie die kompetente Beratung und die ganz individuelle Umsetzung der gewünschten Schmuckstücke zeichnen ihre Arbeit aus.

Die Vielfältigkeit des Erinnerungsschmucks möchte Annika betonen. Denn dieser kann in sehr vielen unterschiedlichen Situationen ein schönes Andenken sein. Beispielsweise wenn die beste Freundin wegzieht; zur Hochzeit (mit den Haaren des Ehepartners); für die Paten zur Taufe; aber auch in ganz besonders traurigen Situationen wie zum Beispiel bei einer Beerdigung oder für ein Sternenkind.

Da Annika selbst bereits zwei Sternchen im Herzen hat, ist ihr die Arbeit der Organisation “Sternenzauber und Frühchenwunder” sehr wichtig. Diese unterstützt sie mit 2,5 Prozent ihrer Gewinne.

Für unseren Adventskalender sponsert Annika das wuderschöne Set “lovely princess”, bestehend aus einem Ring und einer Halskette, jeweils mit einer Muttermilchperle. Die Halskette ist zusätzlich noch mit einem Gravurplättchen ausgestattet, das nach Wunsch graviert werden kann.

Und auch alle die nicht gewinnen gehen am geiligen Abend nicht leer aus. Mit dem Code “NatUrvertrauenMerry18” bekommt ihr bis 31.12.2018 auf jede Bestellung bei MaMatia Muttermilchschmuck 10% Rabatt.

Muttermilchschmuck

Verlosung

Verlost wird ein mal das Schmuckset “lovely princess” von MaMatia Muttermilchschmuck, bestehend aus einem Ring und einer Halskette mit Muttermilchperlen, die individuell aus deiner Muttermilch hergestellt werden.

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 24. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 25. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 26.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

81 comments / Add your comment below

  1. Mit dem Set liebäugel ich schon seit sie es im Programm hat ♡

    Ich wünsche mir, dass wir noch eine schöne lange Stillbeziehung haben ♡ und das Set irgendwann einmal als Erinnerung daran haben 😍

  2. So eine schöne Erinnerung, an unsere Stillzeit, wäre ein Traum. 😍
    Ich habe das Zweite Stillkind neben mir liegen und habe durchgängig gestillt.
    Ich würde somit mit beiden eine gemeinsame Erinnerung schaffen. <3
    🍀🍀

    *Mariposa

  3. Wunderschöner Gewinn u eine großartige Erinnerung an eine Innige u wundervolle Zeit mit dem Schönsten was man seinem Baby geben kann.
    Wir lieben das Stillen u es wäre bestimmt ein Schluck Milch für diesen fantastischen Schmuck übrig 😍

  4. Mein Engel und ich genießen die Stillzeit in vollen Zügen. Doch auch irgendwann geht die vorüber. Deshalb würde ich mich sehr über den Schmuck als Erinnerung daran freuen.

  5. Wow, dass wäre aber ein toller Gewinn 😍

    Hab bei meinen beiden Mädels schon gern sowas haben wollen und nun kommt bald Nummer drei, die sicher auch gestillt wird…

  6. Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk…danke für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, im Kreise eurer Lieben. 🍀❤️🌲🎅🎁

  7. Oh wie toll, ich habe bald Geburtstag und gestern habe ich meinem Mann gesagt ich wünsche mir einen Gutschein für Muttermilchschmuck!

    Ich hätte wirklich eine riesen Freude damit!

  8. Oh das wäre mein Traum. Ich Stille meine knapp 3 Jahre Maus und es kann jeden Tag der letzte sein. Aber ich genieße es. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Gewinne, da ich mir den Schmuck nicht leisten kann 💝💐
    Schöne Weihnachten
    Romy Holz

  9. Da sich meine Stillzeit seit nunmehr fast 16 Monaten langsam dem Ende nähert (leider) wäre das ein tolles Abschluss-Geschenk an die tolle intensive Zeit
    Den anderen viel Glück und schöne Weihnachten
    Sabrina Meyer

  10. Uhh endlich richtig schöner Schmuck <3 Ich würde mich sehr freuen, unsere Stillzeit neigt sich dem Ende zu und ich hätte gerne so eine perfekte Erinnerung! Liebe Grüße und euch ein schönes Weihnachtsfest

  11. Das mit Abstand beste Türchen in dem Adventskalender.
    Was gibt es schöneres als seine Stillzeit so in Erinnerung bei sich tragen zu können.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ♥

    🎁🎄💍 Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle 🌟

    Veronika Czerwinski

  12. Oh mein Gott… das wäre ein Traum! Danke Danke Danke, für diese absolut tolle Gewinn Chance! Sollte ich gewinnen wäre das dass absolute geilste Geburtstagsgeschenk 🥰

  13. Oh, ich habe schon bald zwei Jahre MuMi im Tiefkühl, für genau diesen Anlass!
    Es wäre wundervoll, wenn ich gewinne – und selbst wenn nicht, Danke für die Verlosung!
    Und alles Liebe!
    Dorothea.

  14. Wow! Was für ein toller Gewinn! Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten liebe und genieße ich das stillen sehr und hätte gerne eine Erinnerung an diese besondere Zeit in Form des Gewinns.

  15. Oh wow, mit diesem Set würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen. Mein zweites kleines Wunder wird auch immer größer und damit geht die Stillzeit leider auch zu Ende, was mich sehr traurig macht. Aber diese tollen Schmuckstücke würden mich immer an diese tolle Zeit erinnern.

Schreibe einen Kommentar