Adventskalender Türchen 23: Wollwindelüberhose mit Einlage von HerzBlutKind (Werbung und Verlosung)

Stoffwindel
Claudia von HerzBlutKind ist, seit sie festgestellt hat, wie viel Müll man doch mit Wegwerfwindeln produziert, leidenschaftliche Stoffwindelwicklerin. Durch ihre kreative Ader dauerte es nicht lange und sie fing an selbst Stoffwindeln zu entwerfen.
Dabei legt sie nicht nur viel Wert auf die Qualität der Stoffe, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Und jetzt kommt das, was die Windeln von HerzBlutKind zu etwas ganz besonderem machen. Claudias Windeln sind nicht einfach aus nachhaltigen Stoffen gefertigt, sie sind perfekt recycelt. Windeln von HerzBlutKind werden aus alten Jacken, Röcken und anderen Kleidungsstücken aus 100% Wolle hergestellt.
Wolle ist atmungsaktiv und temperaturausgleichend und daher sowohl für den Sommer als auch für den Winter geeignet.
Das Modell “Oktoberkind” kann je nach Einlagen oder Höschenwindel von ca. 5 bis 16 kg getragen werden und begleitet euch somit durch die komplette Wickelzeit.
Stoffwindel

Verlosung

Verlost wird ein Exemplar vom Modell “Oktoberkind” mit einer Einlage.

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 23. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 24. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 25.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

44 comments / Add your comment below

  1. Oh, das wäre super! *.*
    Bisher habe ich mich nicht an Stoffis getraut, aber mit zwei Wickelkindern, wäre das ein super Gewinn, der sicher Lust auf mehr macht. 🙂
    Mariposa

  2. Oooooh 🌿😍
    Ich liiiiieeeebe grün und bin doch selbst ein Oktoberkind… ich muss ganz dringend und unbedingt mein Glück versuchen!!! Das wäre der absolute Traum unter meinen Stoffwindeln!!!!

  3. Wow, die würde ich gerne gewinnen! Ich habe mich bis jetzt noch nicht an Stoffies getraut und das wäre die perfekte Gelegenheit, das auszuprobieren.

  4. 😍 oh Wow

    Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich habe ein Oktoberkind, passender gaht es fast nöd. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn bald so eine tolle Windel bei uns einziehen darf und wir ein Oktoberwindel am Oktoberfudi bestaunen könnten🍀

  5. Wäre das perfekte Geschenk zur Geburt meiner Nichte im Januar 🙂 Würde mich riesig freuen!

    Euch allen eine besinnliche Zeit mit den Liebsten 🙂

  6. Oh eine Stoffy und dann auch noch eine so schöne. Wir würden uns riesig freuen, wenn unser Sohn sie demnächst tragen dürfte. Ein wunderschönes Weihnachtsfest und Danke für den tollen Adventskalender. 😍😘

  7. Wir lieben die Designs von Claudia und wickeln auch schon seit Mini geboren wurde mit Stoffies! Eine weitere Wolli ist bei uns immer willkommen 😍

  8. Da wir gerade auf der Suche nach neuen Überhosen sind, wäre es richtig schön, dieses Modell mal auszuprobieren! Sieht auf jeden Fall super aus und die Idee dahinter sagt uns sehr zu.

Schreibe einen Kommentar