Adventskalender Türchen 22: Tragetuch von Didymos (Werbung und Verlosung)

Didiymos Tragetuch

Das Tragetuch Model Chili von Didymos in Kreuzköperwebung, dezent in Japanrot, ist ein richtiger Hingucker.

Wie alle didymostücher hat es hervorragende Trageeigenschafften, ist formstabil und strapazierfähig.
Es besteht zu 100% aus Baumwolle und ist mit schadstofffreien Farben gefärbt.

Didiymos Tragetuch

Didiymos Tragetuch

Verlosung

Verlost wird ein Didiymos Tragetuch Model Chili in Größe 5.

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 22. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 23. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 24.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

71 comments / Add your comment below

  1. Tragetücher sind hier seit 8 Jahren nicht mehr wegzudenken und trotzdem haben wir kein Didymos. Die einzigen Designs, die ich kenne, fand ich nie so ansprechend. Dieses hier ist aber wunderschön und sieht flauschig aus. Ich versuche mein Glück für unser Tragemädchen und mich.

  2. Oh wie toll, wir haben schon 2 tolle und ein drittes für unser 4.Wunder wäre grandios, hoch ich freue mich drauf unser kleines Bauchmädchen bald zu tragen

  3. Oh das wäre ein traumhafter Gewinn, mein didymos Tuch ist schon fast 22 Jahre alt, hat schon 8 Kinder getragen und würde auch mein 9.Kind, das in den nächsten Tagen geboren werden wird, noch tragen können. Aber ein neues Tuch wäre natürlich wunderbar ❤️

  4. Da der kleine Bruder bald da ist aber der Kinderwagen noch von Kind 1 belegt ist, werde ich am Anfang wieder ausschließlich tragen. Wir tragen nur mit Tuch aber Ersatz ist immer gut weil die werden schon Mal schnell dreckig wenn man die im Dauereinsatz hat!

  5. Wir gehen gerade die Checkliste für die Erstausstattung für unsere kleine Raupe durch und konnten uns bei den Tüchern bisher für keins entscheiden. Dieses wunderschöne zu Weihnachten zu gewinnen wäre natürlich Wahnsinn! Fröhliche Weihnachten an alle!

  6. Meine kleine Motte und ich würden uns darüber sehr freuen und könnten unser geborgtes Tragetuch wieder zurückgeben.
    Allen einen scjöben 4. Advent
    Lydia Reinhold

  7. Oh wow Didymos ist so eine tolle Marke! Mein erstes Tuch war das Indio Rubinrot🌹 u ist mittlerweile schon super eingekuschelt. Wir lieben das Tragen, auch Papa kann schon perfekt die Wickelkreuztrage!
    Die ganze Familie würde jubeln 🤩😍

Schreibe einen Kommentar