Adventskalender Türchen 20: Edelsteinrassel von Grünspecht

Edelsteinrassel

Grünspecht stellt, vor allem für Kinder, Produkte aus hochwertigen Naturmaterialien her.

So ist zum Beispiel die Edelsteinrassel aus 100% europäischer Birke mit unbedenklichem Holzöl und 100% Halbedelsteinfüllung hergestellt.

Die Rassel ist nicht nur zeitlos schön und liegt gut in der kleinen Kinderhand, sondern trainiert auch noch den Tast- und Hörsinn und fördert somit kreatives Lernen.

Die Edelsteinrassel von Grünspecht rasselt angenehm leise und das Holz fühlt sich angenehm warm und samtig auf der Haut an.

rassel

Verlosung

Verlost wird eine Edelsteinrassel von Grünspecht.

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 20. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 21. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 22.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

39 comments / Add your comment below

  1. Uaaaaah die wär ja der absolute Wahnsinn für den kleinen Mann… er liebt Rasseln , er schüttelt erstmal alles was er zwischen die Finger bekommt 😀😀

  2. Wow, so toll. Ich liebe Naturmaterialien!
    Meine Prinzessin braucht diese Holzrassel! Das wäre noch das perfekte Weihnachtsgeschenk. Liebes Christkind sei so lieb 🎄☃️❄🛷

Schreibe einen Kommentar