Adventskalender Türchen 2: Top mit Stillspruch “I make milk, what`s your superpower?” von NatUrvertrauen (Werbung und Verlosung)

Türchen 2 Top mit Spruch NatUrvertrauen

Das 2. Türchen in meinem Adventskalender enthält ein Top mit dem Spruch: ” I make milk, what`s your superpower?” von NatUrvertrauen und zeigt, dass stillende Mütter sich nicht verstecken müssen.

Das feminine und nachhaltige Top aus Bio-Baumwolle ist dein universeller Begleiter für drunter und drüber.

Es hat eine figurbetonte, taillierte Form mit tiefem, paspeliertem Rundhalsausschnitt, der sich natürlich auch zum Stillen eignet und einen abgerundeten Saum vorn und hinten. Die Träger des Tops sind  hinten im Ringerstil, der die Schultern freilässt und das Top hat einen angenehm leichten Stoff.

Türchen 2 Top NatUrvertrauen

Für alle gibt es, bei Bestellungen im Shop, vom 2.12.18 bis 4.12.18 kostenfreien Versand. Einfach den Code “MERRY18” bei der Bestellung eingeben.

Verlosung

Verlost wird ein Top von NatUrvertrauen mit dem Spruch: ” I make milk, what`s your superpower?”

Möglich sind die Größen S bis XL

Möglich in den Farben: Creme mit bunten Punkten, Weiß, Schwarz, Hellgrau, Navyblau, Pink und Dunkelgrau

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 2. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 3. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 4.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

44 comments / Add your comment below

  1. Ich mache Milch auch um 2.30…frisch u wunderbar fließt das Lebenselexier in das Mündchen meines kleinen Wunders 😍😍

  2. Das ist ja mal ein echt toller Spruch 👌🏻 Das würde ich ständig anhaben, um alle die meinen warum ich immer noch stille, ruhigzustellen 😅

  3. Madlen Felten.. ich musste grade so schmunzeln als ich den Spruch gelesen habe,weil er einfach so wundervoll ehrlich ist und den Nagel voll auf den Kopf trifft.. ich wünsche allen Mamis ganz viel Glück.. 😊🍀

  4. Wie cool! Ich stille seit 17 Monaten und es ist kein Ende in Sicht. Ich hätte das Shirt total gerne. 🙂 Michelle Steinbrecher

  5. Das ist wirklich meine superkraft. Fast 4 Jahre nur stillen ohne den Ersatz! 😁
    Hilfe bei Krankheit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar