Adventskalender Türchen 19: Energiekugeln von Paloneo (Werbung und Verlosung)

Yvonne Reichelt und Robert Schillack sind die Gründer von Paloneo.
Paloneo steht für natürliches Naschen ohne Zucker und sonstige Zusätze.
Yvonne Reichelt und Robert Schillack sind Visionäre und haben es sich mit Paloneo zur Aufgabe gemacht dazu beizutragen ihren und unser aller Enkel, Urenkel und den weiteren Generationen eine lebenswerte Erde zu hinterlassen. Daher arbeitet Paloneo ausschließlich ganzheitlich nachhaltig, vom Website- Server mit Ökostrom bis hin zur kompostierbaren Verpackung.

Ob man sie nun Energiekugeln, Blissballs oder Stillkugeln nennt, gemeint sind immer die gleichen unverschämt leckeren kleinen Kügelchen, die nicht nur jede Menge Energie bringen, was gerade in der ersten Wochenbettzeit wichtig ist, gerade wenn das Essen mal wieder zu kurz kommt. Nein, sie sind dazu auch noch super gesund.

Das “Genuss Set fruchtig frisch” besteht aus intensiv fruchtig schmeckenden Fruchtkugeln in den Sorten Apfel-Zimt, Erdmandel- Orange, Schoko-Banane und Kirsch-Banane

Das “Genuss Set Espresso-Kakao” besteht aus den 4 leckeren Sorten Haselnuss-Schoko, Erdmandel-Orange, Guarana-Espresso und Acerola-Kakao

Die Kugeln sind zu 100% aus biologischen Zutaten, glutenfrei, getreidefrei, sojafrei, laktosefrei, milchfrei, frei von Industriezucker, Zuckerzusätzen und sonstigen Zusatzstoffen.

Paloneo sponsert für euch ein Set bestehend aus je einer Packung “Genuss Set fruchtig frisch” und “Genuss Set Espresso-Kakao”

 

Stillkugeln Stillkugeln

Verlosung

Verlost wird eine Packung “Genuss Set fruchtig frisch ” und eine Packung “Genuss Set Espresso-Kakao” im Set.

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 19. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 20. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 21.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

30 comments / Add your comment below

  1. Oh ich liebe Energiekugeln, die von paloneo hab ich noch nicht probiert. Ob sie bis zum Wochenbett im März überleben würden, ist fraglich, denn auch jetzt in der Schwangerschaft mit Kleinkind kann ich Energie echt gut gebrauchen 🙂

Schreibe einen Kommentar