Adventskalender Türchen 18: leckeres Wochenbettpaket von Mothers finest (Werbung und Verlosung)

Wochenbettpaket

Kerstin Seidel gründete vor 8 Jahren Mothers finest, den ersten Speisenlieferservice, der speziell auf die Bedürfnisse von Müttern im Wochenbett abgestimmt ist. Ganz unter dem Motto “100% Bio 100% Liebe 100%Dich Miteinander Füreinander” kocht sie seit dem leckere, gesunde und kräftigende Speisen für frisch gebackene Mamas.

Darüber hinaus begleitet Kerstin Mütter Problemen und Anliegen wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis,Geburtstraumata und Kaiserschnittnarben und begleitet mutige Mütter mit behinderten Kindern oder unterstützt bei der Trauerarbeit, wenn ein Elternteil stirbt.

Das vegetarische Wochenbettkraftpaket enthält 7 Kraftspeisen für das Wochenbett.

Perfekt abgestimmt auf den Bedarf der Mutter: entgiftend, basisch, Eisenwert stabilisierend, kräftigend und leicht verdaulich.

1. Frauen Power – Süßkartoffel-Paprika-Ragout mit roter Paprika, Kartoffeln, Karotten, Champignons, Curry, Kreuzkümmel, Kokosmilch und hefefreier Brühe

2. Provence – Provençalischer Linseneintopf, mit Olivenöl, Zwiebeln, Knoblauch, Tellerlinsen, Karotten, Sellerie, Hokkaido-Kürbis, Kartoffeln, Tomatenmark, Tomaten, Bio hefefreier Gemüsebrühe, Rosmarin, Thymian, Lorbeer und schwarzem Pfeffer

3. Sadhana – Grünkernbolognese mit Kräuter-Quinoa, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Tomatenmark, Tomaten, Rosmarin, Thymian, Estragon, Knoblauch, Steinsalz, Pfeffer und Bio hefefreier Gemüsebrühe

4. Linsley – Linsenbolognese mit Bio Buchweizennudeln, Karotten, Sellerie, Zwiebeln, Knoblauch

5. Laib-Speise – Rotes Linsencurry mit Zimt, Kardamom, Ingwer, Karotten, Kokosmilch, blanchierten Zwiebel und Koriander.

6. Fit For Fun – Geschmorter Fenchel mit Quinoa

7. Waldfee – Schwammerlsauce mit Bio Buchweizennudeln, Champignons, Winterheckenzwiebeln und Sonnenblumenöl, Sauce mit Weizenmehl, Butter, Zwiebeln, Sahne und Pfeffer

Ernährung im Wochenbett Ernährung im Wochenbett Ernährung im Wochenbett

Ernährung im Wochenbett Ernährung im Wochenbett Ernährung im Wochenbett Ernährung im Wochenbett

Verlosung

Verlost wird  ein Wochenbettkraftpaket mit 7 verschiedenen Speisen. Inhalt wie Oben beschrieben.

Zur Teilname musst du nur ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte kommentiere dafür mit deinem vollen Namen, damit ich das Kommentar im Gewinnfall auch sicher zuordnen kann.

Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.

Die Verlosung startet am 18. Dezember 2018 um 00:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist am 19. Dezember 2018 um 24 Uhr. Ihr habt also 2 Tage Zeit teilzunehmen, solltet ihr mal einen Tag verpassen.

Ausgelost wird am 20.Dezember 2018 per Zufallsprinzip.

Der Gewinner wird im Anschluss an die Auslosung in den Kommentaren benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung bei mir melden. Nach dieser Frist verfällt der Gewinn.

Viel Glück

46 comments / Add your comment below

  1. Das hört sich alles super lecker und zudem noch total gesund an 🙂 Im April kommt so Gott will mein 2. Sohn und ich kann mir keine bessere Hilfe als dieses Paket vorstellen 😍 Würde mich unglaublich freuen zu gewinnen! Lg Kim

  2. Genau das richtige ! Ich finde es eine tolle Gründungsidee. Man hat wirklich nicht die Zeit dafür. Mein Begleiter war in der harten Anfangszeit Frosta. Jetzt mit 16 Wochen ist es immer noch schwierig gescheit zu Essen vorallendingen Gesund und Vollwertig.
    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen.

  3. Total praktisch, damit sich Frau tatsächlich um das Wichtigste – das Baby – kümmern kann und trotzdem zu ausreichend Nährstoffen während der Wochenbettzeit kommt. 🙂

  4. Tolles Konzept und wirklich ausgewählte Speisen! Mein Baby ist jetzt 17 Wochen, aber ich hab 3 Kinder und da wäre das toll zu testen und ggf beim nächsten Baby tatsächlich mal zu bestellen 😊

  5. Ich mach für eine Freundin mit die am 6.12 entbunden hat. Die ersten 4 wochen ist der Mann zuhause aber dann ist es eine super Unterstützung dass man sich ganz auf sich und das Baby konzentrieren kann

  6. Das klingt ja super praktisch! Ich habe leider keine Omas und Opas in der Nähe, die mich während der Zeit mit Essen versorgen..das wäre ja dann wirklich nützlich! 🙂

  7. Das ist perfekt♥️😍 ich hab schon beim tollen Stillkleid von meiner Schwägerin erzählt, die dann wirklich noch an diesem Tag einen stattlichen Jungen zur Welt gebracht und dich nun natürlich sehr über dieses Paket freuen würde 😊

  8. Woow, tolle Sache!
    Da ich im April nächsten Jahres meinen 2ten Engel gebäre, wäre das genau das richtige für mich im Wochenbett! Gesundes, selbstgekochtes Essen kommt viel zu kurz 🍀🍀🍀

  9. Jaaa das ist genau das was ich brauche! Bin in Woche 34 mit einer 1,5 jährigen an der Hand, einem Hund und einem Mann der neben seiner Arbeit unser Haus. renovieren muss damit wir hoffentlich Ende nächsten Jahres mehr Platz haben!

  10. Ja das klingt alles sehr gut…wäre genau das richtige für meine tochter…das zweite kommt im februar und ich wohne leider sehr weit weg…wäre supi wenn sie das gewinnen könnte..

Schreibe einen Kommentar